Kontakt


Atelier für Corporate Design, Schrift und Grafik

 

Stäuble GmbH

Kantonsstrasse 21D, 6207 Nottwil

SWITZERLAND

UID

CHE-497.489.919 MWST

 

Bank

IBAN CH31 8080 8005 5044 2944 6

 

Raiffeisenbank Sempachersee-Rottal Süd, 6207 Nottwil

z.G.v.: Stäuble GmbH, Kantonsstrasse 21D, 6207 Nottwil

 



Gregor Stäuble


Als Grafiker (EFZ), Typograf (EFZ) und Schriftdesigner gestalte und leite ich komplette Firmenauftritte (CDs). Meine professionelle Businessfotografie vervollständigt das breite Angebot. Die entworfenen und realisierten grafischen Arbeiten entstehen für Kunden in den Bereichen Energie, Architekur, Bestattung aber auch für kulturelle Organisationen (Musiktheater, Theater, Orchester). Die gesamte Kundschaft begleite ich auch über den Printbereich hinaus. So entstehen Markenauftritte, die durch die Wiedererkennbarkeit Kraft und Präsenz gewinnen.

 

In der Freizeit engagiere ich mich in Vereinen und bin als Künstler und Kunstmaler tätig > gregor-staeuble.ch

 

Mitglied SGD Swiss Graphic Designers

 

T +41 41 937 19 53, gs[at]sgrafik.ch



Mitgliedschaften / Social Media / Einträge


wir freuen uns sehr, über gute Rezensionen auf den Web-Portalen ...

... und über Weiterleitungen an Freunde und Bekannte!


Treten Sie ein ...



Karte

Detailplan Rösslipark Nottwil



Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, wir halten Sie auf dem Laufenden: